Noch vor einigen Jahren sollte der Reisezugverkehr auf der Daadetalbahn eingestellt werden. Inzwischen werden die im Stundentakt verkehrenden Züge sehr gut angenommen. Stammfahrzeug auf dieser Strecke ist der 628 677, den ich am 22.9.2011 im Bahnhof  Betzdorf fotografiert habe. Im Nachbargleis wartet der 628 051 auf den nächsten Einsatz, den er in Form eines Verstärkungswagens ebenfalls auf der Daadetalbahn erbringen wird.
Bild: 32003

Noch vor einigen Jahren sollte der Reisezugverkehr auf der Daadetalbahn eingestellt werden. Inzwischen werden die im Stundentakt verkehrenden Züge sehr gut angenommen. Stammfahrzeug auf dieser Strecke ist der 628 677, den ich am 22.9.2011 im Bahnhof Betzdorf fotografiert habe. Im Nachbargleis wartet der 628 051 auf den nächsten Einsatz, den er in Form eines Verstärkungswagens ebenfalls auf der Daadetalbahn erbringen wird.