Die Zugfolgestelle

Einladung zum Eisenbahn-Stammtisch



In den letzten Jahren hatten wir (Eisenbahner aus Köln) im jeweiligen Winterhalbjahr Eisenbahn-Diaabende organisiert. Diesen Stammtisch möchten wir nun auch wieder anbieten! In gemütlicher Runde gibt es Dias oder digitale Eisenbahnfotos zu sehen.


Hiermit laden wir alle Interessierten, selbstverständlich auch Nichteisenbahner, am Montag den 9. Januar 2018 ab 17 Uhr bei „Oster's Rudi", Hartwichstraße 26-28 in Köln Nippes (etwa fünf Minuten Fußweg von der S-Bahnhaltestelle) ein. Wer Bilder (als Dia oder in digitaler Form) beisteuern möchte, kann dieses gerne tun! Neben der Dia- bzw. Digitalbildvorführung bleibt auch noch ausreichend Zeit zum Fachsimpeln.


Weitere Diaabende sind in diesem Winterhalbjahr geplant. Informationen gibt es rechtzeitig hier auf der "Zugfolgestelle"!
Für eventuelle Rückfragen finden Sie meine Mailadresse im Impressum!



Hier geht es zur Webseite der Gaststätte "Oster`s Rudi".



Nach oben