Am 25.9.2013 fuhr ich mal wieder nach Sangerhausen und plante auf der Anreise einem Abstecher an die KBS606 (Fröttstedt – Friedrichroda). Ein liegengebliebener ICE bescherte meinem InterCity eine Verspätung von 18 Minuten, so dass in Eisenach mein Anschlusszug weg war. Als Ersatzprogramm verschlug es mich nach Seebergen. Hier verkehrt die RB20 (Halle – Eisenach) mit y-Wagen. Als Zuglok dienen Lokomotiven der Baureihe 182 von DB-Regio und MRCE-Dispolok. 
Am späten Nachmittag des 25.9.2013 erreicht die ES64 U2-025 mit der RB16298 Seebergen.
Bild: 35448

Am 25.9.2013 fuhr ich mal wieder nach Sangerhausen und plante auf der Anreise einem Abstecher an die KBS606 (Fröttstedt – Friedrichroda). Ein liegengebliebener ICE bescherte meinem InterCity eine Verspätung von 18 Minuten, so dass in Eisenach mein Anschlusszug weg war. Als Ersatzprogramm verschlug es mich nach Seebergen. Hier verkehrt die RB20 (Halle – Eisenach) mit y-Wagen. Als Zuglok dienen Lokomotiven der Baureihe 182 von DB-Regio und MRCE-Dispolok. Am späten Nachmittag des 25.9.2013 erreicht die ES64 U2-025 mit der RB16298 Seebergen.