Eine Geburtstagseinladung führte mich an die Ostseeküste, nach Rostock. Hier nutzte ich die Gelegenheit noch einmal mit der S3 nach Rostock Seehafen Nord zu fahren. Auf dieser Linie soll zum Fahrplanwechsel im Dezember der Zugverkehr eingestellt werden. Am Endbahnhof angekommen steht der 642 185 schon abfahrbereit zur Rückfahrt nach Rostock Hbf, 23.9.2012.
Einen herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle an Mutter und Vater Weiß für die überaus leckere Verpflegung aus der Rostocker Brauerei für die Rückfahrt in’s Rheinland!
Bild: 34062

Eine Geburtstagseinladung führte mich an die Ostseeküste, nach Rostock. Hier nutzte ich die Gelegenheit noch einmal mit der S3 nach Rostock Seehafen Nord zu fahren. Auf dieser Linie soll zum Fahrplanwechsel im Dezember der Zugverkehr eingestellt werden. Am Endbahnhof angekommen steht der 642 185 schon abfahrbereit zur Rückfahrt nach Rostock Hbf, 23.9.2012. Einen herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle an Mutter und Vater Weiß für die überaus leckere Verpflegung aus der Rostocker Brauerei für die Rückfahrt in’s Rheinland!